Stolz blicken die Vorstandsmitglieder des FK JF TSV Auetal in die Kamera. Bei herrlichem Herbstwetter wurde der neue Bus für die Jugendfußballer des Hauptvereins TSV Auetal offiziell eingeweiht. Zusammen mit den Sponsoren wurde bei einem Glas Sekt das neue Fahrzeug bewundert.

"Wir blicken im Förderkreis auf sechs erfolgreiche Jahre zurück - die Anschaffung des Vereinsbusses für die Fußballjugend ist dieses Jahr das absolute i-Tüpfelchen", da ist sich der Vorstand einig. "Doch ohne unsere Sponsoren wäre das alles nicht möglich."

Ein großer Dank geht somit an die Sponsoren des Busses: Uwe Speckin vom Autohaus Speckin in Toppenstedt, Mirco Steinberg vom Sporthaus „Team Sport Jesteburg“ aus Jesteburg, Volker Meyer vom „EDEKA Markt Meyer“ in Garstedt, Bernd Kullik von der Firma „Kullik – Handwerkliche Dienstleistungen“ aus Tangendorf, H.-Jürgen Prehn von der Fahrschule Prehn in Wulfsen / Winsen / Buchholz und dem Schornsteinfegermeister Dirk Petersen aus Vierhöfen!

 

JFKBus-MS.jpg JFKBus-US.jpg JFKBus-_Vorstand.jpg

„Unsere Jugendfußballer kommen aus den umliegenden Orten, deswegen freut es uns umso mehr, dass die Sponsoren diese Ortschaften vertreten.“ freut sich der Vorstand. Der Bus kommt hauptsächlich den Spielern zu Gute, die aufgrund ihrer Spielklasse weite Strecken zurücklegen müssen. In der Woche wird der Bus für Trainingsfahrten zu den Vereinen der Spielgemeinschaften genutzt. Aber auch für Turnierfahrten oder Mannschaftsausflüge steht der Bus zu Verfügung. Alle Jugendtrainer werden zur Handhabung des Busses eingewiesen; der Belegungsplan wird vom Jugendobmann verwaltet.

 

JFKBus001.jpg JFKBus002.jpg JFKBus003.jpg

JFKBus004.jpg JFKBus005.jpg JFKBus006.jpg

JFKBus007.jpg JFKBus008.jpg JFKBus009.jpg

JFKBus010.jpg JFKBus011.jpg JFKBus012.jpg

JFKBus013.jpg JFKBus014.jpg JFKBus015.jpg

JFKBus016.jpg JFKBus017.jpg JFKBus019.jpg

JFKBus020.jpg JFKBus021.jpg JFKBus022.jpg

JFKBus023.jpg JFKBus024.jpg JFKBus025.jpg

JFKBus026.jpg JFKBus027.jpg JFKBus028.jpg

JFKBus029.jpg JFKBus030.jpg JFKBus031.jpg

JFKBus032.jpg JFKBus033.jpg JFKBus034.jpg

JFKBus035.jpg