Einheitliche Trainingsanzüge für unsere Fußballjugend

 Volles Haus in der Auetalhalle am Sonntagnachmittag!
Obwohl kein Spielbetrieb stattfand, versammelten sich rund 150 Jugendfußballer in der Halle, um ihre neuen, einheitlichen Trainingsanzüge in Empfang zu nehmen.
Die Trainingsanzüge wurden hauptsächlich vom Förderkreis Jugendfußball e.V. gesponsert, weitere Unterstützung kam von den Sponsoren Teamsport Jesteburg, Stahlhärterei Haupt und T&T Winsen.
Alle 14 Jugendmannschaften mit 200 Fußballer und Fußballerinnen kamen in den Genuss der neuen Trainingsanzüge und ließen es sich nicht nehmen, neben den Trainern für ein großes Gruppenfoto zu posieren.
Der Förderkreis Jugendfußball, der 2015 sein 5jähriges Jubiläum feierte und zu diesem Anlass bereits neue Sporttaschen an alle Jugendfußballer verteilte, finanziert sich hauptsächlich aus den Einnahmen der Bandenwerber am Sportplatz Garstedt, den Sponsoren sowie aus den Beiträgen der Mitglieder des Förderkreises.

Der Vorstand des Förderkreises freut sich natürlich über weitere neue Mitglieder – alle Einnahmen kommen 100% dem Jugendfußball Zugute!
Der Förderkreis ist eng am Spielgeschehen der Jugendfußballer beteiligt und hofft, dass der Aufschwung im TSV Auetal weiter anhält und die großen Erfolge weiterhin ausgebaut werden können.

Hier noch ein kleiner Überblick der Herbstserie:
Ungeschlagene Herbstmeister wurden die Mannschaften U 13, U 15 und U16 in ihren Staffeln.

Die U 15 spielt dadurch in der Rückserie im Bezirk um den Aufstieg in die Bezirksliga und steht im Juni im Endspiel um die Kreismeisterschaft.
Für die U13 und die U16 ist der Aufstieg in die Kreisliga das erklärte Ziel.
Die Mannschaften der U08 und U 10 belegen einen sehr guten 2. Platz und machen sich noch berechtigte Hoffnungen auf den Aufstieg in die 1. Kreisklasse bzw. Kreisliga.
Alle anderen Mannschaften haben sich gute Mittelplätze in ihren Ligen erspielt.



Mein Glückwunsch an den Förderkreis Jugendfußball und allen Trainern und Mitstreitern in der Jugendabteilung. Ihr leistet hervorragende Arbeit und ich drücke euch die Daumen, dass ihr weiterhin so erfolgreich bleibt.

 

Hermann Kruse am 14.1.2016

Anmeldung

Statistiken - Zähler

Beitragsaufrufe
272246