Ein voller Erfolg war unser Sponsorenfest am 13.06.2015!

Nach der Enthüllung unserer Sponsorentafel anläßlich unseres 5-jährigen Jubiläums haben über 100 Kinder und Jugendliche begeistert den Sieger des Mischturniers ausgespielt, entsprechend viele Eltern fierberten am Spielfeldrand mit. Wir durften einige unserer Sponsoren begrüßen, die sichtlich interessiert das Spielgeschehen verfolgten.

Das Wetter hat auch mitgespielt, so dass wir erst kurz nach der Siegerehrung aufgrund eines Platzregens unter die Zelte flüchten mussten. So konnten aber alle noch einmal am leckeren Kuchenbuffet zuschlagen.

Das Highlight des Tages war die Ausgabe der neuen, vom Förderkreis gesponserten Sporttaschen an alle Mitglieder der Jugendmannschaften!

Die neuen Tasche

Weitere Informationen und Fotos folgen bald!

Ganz besonders möchten der Vorstand des Förderkreises sich noch einmal bei allen fleißigen Helfern bedanken, ohne die das Sponsorenfest nicht hätte stattfinden können! Vielen Dank!

Katrin Kullik (2. Vorsitzende) und Rolf Langenbuch (Kassenwart) enthüllen die Sponsorentafel Die Mannschaften werden eingeteilt - bald kann das Mischturnier beginnen!

Anmeldung

Statistiken - Zähler

Beitragsaufrufe
272338